MENÜ
Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

Engagement für Nachwuchs & Gesellschaft

Ausbildung

Die Ausbildung unserer zukünftigen Fachkräfte ist für uns handwerkliche und gesellschaftliche Verpflichtung. Mehr als 200 junge Menschen haben in den vergangenen 60 Jahren ihre Tischler- oder Kaufmännische Ausbildung bei uns absolviert.
 Neben der Arbeit an modernsten Maschinen wird bei uns auch das traditionelle Handwerk gelehrt. Derzeit absolvieren 6 junge Menschen Ihre Tischlerlehre bei uns.



Im Jahr 2014 belegte unser Azubi Till Hubl mit seinem Gesellenstück den 3. Platz beim Landesentscheid von "Die gute Form".

Ausbildung zum Tischler (Start 2019)

Bist Du bereit für neue Herausforderungen in einem kreativen Unternehmen und willst Teil unseres jungen motivierten Teams werden? Dann bewirb Dich bei uns!

Gesellenstücke


Ihr Ansprechpartner:

Michael Fröhlich:
02603 - 93 38 31



noll werkstätten gmbh  •  koblenzer str. 69-71  •  56133 fachbach/lahn  •  tel: 02603-93380  •  info@noll-innenausbau.de  •  fax: 02603-6830     
ZURÜCK